Kanti-News

29. September 2022

Fernwärme

Hausdienst, Verwaltung und das kantonale Hochbauamt sorgen dafür, dass die Infrastruktur für unseren Schulbetrieb stets auf dem neuesten Stand ist. Dazu gehört auch, dass sie zusammen mit der Stadt St.Gallen für den Anschluss unserer Schule an das Fernwärmenetz gesorgt haben (vgl. RK-Informationen vom 26. August). Die Arbeiten wurden am Dienstag so weit abgeschlossen, dass die Heizung wieder in Betrieb genommen werden konnte.

Besondere Unterrichtswoche I 2023: 1. und 3. Klassen

Nach dem Anmeldeschluss konnte letzte Woche mit der Kursbildung in den 1. und 3. Klassen für die Projekte vom 13.-17. März begonnen werden. Es sind noch weitere Abklärungen zu allfälligen Doppelführungen bzw. Absagen von Kursen nötig. Die Kurszuteilungen werden nach den Herbstferien bekanntgegeben.

Nächste Termine

Fr 30.9.Vorlesung Instrumentalunterricht, 3. Kl.
Fr 30.9.Unterrichtsschluss nach Stundenplan
HerbstferienBU I 3. Kl.: Meeresbiologie, Romreise, Vulkanismus
BU II 3. Kl.: Schwerpunkte Italienisch und Spanisch
Mo 24.10.Unterrichtsbeginn nach Stundenplan
Fr 28.10.Vorlesung Wirtschaft und Recht, 3. Kl.

Saubere Schule

In der ersten Woche nach den Herbstferien reinigt nach der Mittagspause die Klasse 2hW. Wir danken für den Einsatz, den betroffenen Lehrpersonen ebenso für die Kontrolle und das Verständnis. Einsatzplan.

Schöne Ferien!